Heufelder Design verwendet Cookies und nimmt Datenschutz sehr ernst – mit der Nutzung dieser Seite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. ...Mehr Infos
  • Ecolod Morpheuz Sofa

»Morpheuz« Magazin- und Zeitungsständer

Die Buchstaben M und Z sind sich gar nicht so fremd, wahrscheinlich sind sie sogar Freunde. Ihre Metamorphose vom einen zum anderen ist daher nur ein kleiner Schritt für den Buchstaben. Aber ein großer im Alphabet. Stellt die zum Objekt gewordene Metamorphose nun primär einen Magazinständer oder einen Zeitungsständer dar? Oder beides?

Die endgültige Nutzungsdefinition entsteht wohl erst durch den tatsächlichen Inhalt. Oder doch durch den Blickwinkel? Magazine und Zeitungen jedenfalls ruhen hier, auf eine Nutzung wartend. Alternativ kann sich der Betrachter beim Betrachten des unbefüllten Objekts mit der Frage befassen: Magazin- oder Zeitungsständer? Am Ende findet dann doch in das Objekt, was dorthin gehört. Denn M und Z mögen Freunde sein aber so eng, dass kein Blatt Papier zwischen sie passt? Nein, das dann doch nicht.

Zeitungsstander-Magazinstander-Morpheuz-Metall-pulverbeschichtet
Magazinstander-schwarz-Zeitungsarchiv-Metall-MZ
Magazinstander-rot-Zeitungsarchiv-Metall-Zeitungsstander

Magazine-Zeitungen-Stander-Metall-MZ
Magazinstander-Lesezeichen-rot-Zeitungen
Zeitungsstander-Metall-wei-Magazine
Magazinstander-rot-Zeitungsarchiv-Metall